Jürgen Peiffer

Schlagzeuger

juergen.peiffer@t-online.de   




Juergen Peiffer - Schlagzeuger der The Big Band Convention
Steckbrief 

Ich bin Jahrgang 1963, mit neun Jahren fing ich an zu trommeln und wie Du schon am Bild erkennst, bin ich bei der Musik geblieben. 

Ich habe an der Musikhochschule Köln das Musiklehrer- und das Orchesterexamen absolviert; studierte am Berklee College Of Music in Boston, USA und am Drummers Collective in New York, USA. Seit vielen Jahren bin ich professioneller Schlagzeuger und Lehrer. 


Ton ab Musikverlag 

Se
it 1992 habe ich einen eigenen Musikverlag, in dem Ich meine Trommelbücher veröffentliche. Die Bücher sind sowohl über den Fachhandel als auch direkt über mich zu beziehen.

Lange Jahre Schlagzeuger der The Big Band Convention

 

Matthias Niese ©