Der romantisch - idyllische Biergarten

 

Der Rheinländer von innen

 

Es war einmal ein Kölner

Restaurant - Musikclub - Biergarten...

Nach exakt 8 Jahren hat der Rheinländer zum 01.01.2003 für immer seine Türen geschlossen. Der Inhaber und Gestalter dieser außergewöhnlichen Lokalität Matthias Niese sucht neue Wege für sein weiteres Leben. 

In den vergangenen  Jahren hatte sich nicht nur in Köln herum gesprochen, daß der Rheinländer einer der wenigen Livemusik-Clubs in Köln war, der intensiv mit den Kölner Künstlern zusammen gearbeitet hat. Zudem war der Rheinländer eine gute Adresse, um Parties, Hochzeiten, CD-Präsentationen, Messe-Events,  Konzerte oder Bergfeste zu veranstalten.

Ich bedanke mich bei allen für die freundliche Unterstützung.

Matthias Niese

Rheinländer Film

Biergartenabbau

Rheinländer Film

 

Freundliche Abschiedspost