|
Misfits (seit 1965) Beatband |
|
||
|
Die
erfolgreichste Besetzung war wohl: Gitarre Loy Ulbrich, Orgel Tony Reisinger,
Bass Ralph Aurand, Schlagzeug Wolfgang Werner (später Didi Althöfer).
Höhepunkte waren damals der Auftritt in der Sporthalle im Vorprogramm der KINKS
und die Tournee im Salzburgerland 1967/68, sowie ein Auftritt im Fernsehen und
einer im Radio. Bei
dem großen Bandsterben ab 1969 lösten sich auch die Misfits auf, spielten aber
zu gelegentlichen Anlässen. Heute spielt die Gruppe wieder regelmäßig und hat
ihre Texte auf Kölsch umgestellt. Von
der alten Band sind übriggeblieben Wolfgang und Ralph, neu dazugekommen sind
(schon vor Jahren) an den Tasten Werner Bergner und vor „kurzem“ Achim
Fornfeist an der Gitarre. Gespielt wird immer noch „klassischer“ Beat und
Tamla Motown, also früher Soul, mit ein bißchen Rock und Blues. siehe auch: Hans-Jürgen Klitsch: Shakin‘ all over, Vlg. High Carter Kontakt: Ralph Aurand - Tel.: 0221-512922 - Fax: 0221-5101007 |
|||
|
Matthias Niese © |
|||